Von „damals“, als ich noch trinken musste
Gabi, Alkoholikerin Liebe Freunde 🙂 von mir gibt es nicht mehr sooo wahnsinnig viel zu berichten, aktuell. Zumindest denke ich das immer ;o). Mein heutiges, trockenes Leben verläuft inzwischen in geregelten Bahnen. Ich lebe seit 2002 in der Oberlausitz. Und es ist genau das beschauliche, ruhige Leben hier, das ichRead more