HEUTE – Gedanken zum Tag – 3. August

HEUTE – Gedanken zum Tag – 3. August

… ZU DIENEN

Unser wirkliches Ziel ist, Gott und unseren Mitmenschen in höchstem Maße dienlich zu sein.

(ANONYME ALKOHOLIKER, S. 88)

Es ist mir bewusst, das sich Gottes Plan für mein Leben durch Liebe ausdrückt. Gott liebte
mich genug, um mich aus Gossen und Gefängnissen herauszuführen, damit ich zu einem
nützlichen Mitglied Seiner Welt werden konnte. Ich antworte darauf, indem ich allen Seinen
Kindern durch Dienen und Vorbild Seine Liebe weitergebe. Ich bitte Gott um Seine Hilfe,
dass sich Seine Liebe zu mir in meiner Liebe zu anderen widerspiegelt.

Euch allen gute 24 Stunden

(Quelle: HEUTE-Gedanken zum Tag – Betrachtungen von AA-Mitgliedern für AA-Mitglieder.
Copyright: 1990 – Anonyme Alkoholiker deutscher Sprache – Alle Rechte vorbehalten)