HEUTE – Gedanken zum Tag – 7. April

HEUTE – Gedanken zum Tag – 7. April

EIN HOHES MASS AN DANKBARKEIT

Und wenn ich für Dr. Bob und mich spreche, so muss ich dankbar sagen, dass ohne unsere Frauen Anne und Lois, keiner von uns beiden die Anfänge von AA hätte miterleben können.

(THE A.A. WAY OF LIFE, p. 67)

Bin ich zu solch‘ großzügiger Anerkennung und Dankbarkeit meiner eigenen Frau, meinen Eltern und Freunden gegenüber fähig, ohne die ich nicht überlebt und AA gefunden hätte? Ich werde mich darum bemühen und versuchen, den Plan meiner Höheren Macht zu erkennen, der unsere Leben miteinander verbindet.

Allen gute 24 Stunden

(Quelle: HEUTE-Gedanken zum Tag – Betrachtungen von AA-Mitgliedern für AA-Mitglieder.
Copyright: 1990 – Anonyme Alkoholiker deutscher Sprache – Alle Rechte vorbehalten)