24  STUNDEN AM TAG  –  21. Dezember

24  STUNDEN AM TAG  –  21. Dezember

 

Liege ich jetzt nicht mehr im ständigen Widerstreit mit mir selbst? Erleide ich nun nicht mehr eine Niederlage nach der anderen? Habe ich mich völlig den AA und der Höheren Macht anvertraut? Habe ich mein seelisches Leid überwunden? Bin ich nicht länger wankelmütig, sondern halte ich mich an den eingeschlagenen Kurs? Man kann nämlich alles in Kauf nehmen, solange man weiß, dass man auf dem richtigen Weg ist. Und bin ich nun wirklich davon überzeugt, dann sollte ich auch meine ganze Hoffnung auf die AA setzen.

Mittlerweile weiß ich wie das AA-Programm funktioniert. Werde ich es nun auch befolgen und mich mit allem, was ich bin und habe, mit meiner ganzen Kraft und meinem ganzen Leben, dafür einsetzen?

 

Lasse ich von nun an mein ganzes Leben von den AA-Prinzipien leiten?

 

MEDITATION

 

Gib während deiner stillen Zwiesprache mit Gott dem sanften Druck seiner Führung nach. Befolge die leise Mahnung deines Gewissens bei all deinen Entscheidungen, die du heute treffen musst. Tu, was dir dein Gewissen sagt.

Nimm die heutigen Ereignisse als gottgewollt und befohlen. Gott hilft dir schon die richtige Einstellung zu finden und eine klare Entscheidung zu treffen.

 

GEBET

Ich bete, ich möge heute versuchen, dem inneren Drängen von Gottes Führung nachzugeben.

Ich bitte, dass ich meinem Gewissen folge und tue, was mir richtig erscheint.