Online – Weihnachtsmeeting der Anonymen Alkoholiker

Ich möchte euch ganz herzlich zum Weihnachtsmeeting 2018/2019 einladen. Das Weihnachtsmeeting öffnet am 02.12.2018 seine Tore. Falls du mit dabei sein möchtest, sende bitte eine Mail an  weihnacht.info@gmail.com.

Es ist ein buntes Meeting, für alle und alles, Kochrezepte, Nüchternheitsrezepte, Hundefrisör… eben alles rund ums leben, mit einem relativ hohem Mailverkehr.

Falls du schon im letzten Jahr im Weihnachtsmeeting eingeschrieben warst, musst du auf diese Mail nicht antworten, dir wurde schon eine Mail zugesandt und wenn du darauf geantwortet hast, bist du automatisch eingeschrieben.

Das Weihnachtsmeeting ist ein zwangloses Treffen von deutschen Onlinegruppen und all denen, die an unserer Krankheit interessiert sind. Wir laden alle Gruppenteilnehmer der AA, Al-Anon und EKA Meetings sowie auch deren Freunde und Freundinnen herzlich ein.

Die einzige Voraussetzung ist der in den A – Gruppen übliche liebevolle Umgang miteinander, Anmelden bitte nur über weihnacht.info@gmail.com